Fackelmann

Fackelmann Badmöbel

Fackelmann – Einer für alle(s)

Fackelmann – Einer für alle(s)

Die Erfolgsgeschichte von Fackelmann begann 1948, als Sebastian Fackelmann eine Handelsvertretung für Eisen- und Haushaltswaren gründete. Ab 1958 nahm Fackelmann sowohl die Herstellung als auch den Vertrieb seiner Waren in die eigenen Hände, zudem erweiterte er sein Sortiment um viele Kunststoffprodukte. Von jenem Jahr an wuchs das Unternehmen rasant und wurde schnell zu einem der führenden Anbieter für Küchen- und Haushaltswaren in Deutschland. Eine der Stärken von Fackelmann ist der schiere Umfang des Sortiments. Fast alles, was in Küche und Haushalt nützlich ist, wird von Fackelmann angeboten. Dazu zählen etwa Pfeffermühlen, Schneebesen, Klebehaken und Gasanzünder, aber auch Party-Accessoires und Fenster-Thermometer.

Fackelmann – Auch gut im Bad-Geschäft

Fackelmann hat sich längst als Anbieter hochwertiger Bad-Möbel etabliert. Neben Spiegelschränken und Accessoires führt Fackelmann auch vormontierte Bad-Möbel, die sich bequem und unkompliziert im heimischen Bad einfügen lassen. Dazu zählen Hoch-, Hänge- und Unterschränke sowie Keramik-Waschtische und Einhebelmischer. Wohlmöglich werden Sie überrascht sein, wie vielfältig und schön diese Bad-Möbel sind: In Sachen Material- und Farben-Vielfalt lässt Fackelmann kaum einen Wunsch offen, sodass Sie sich problemlos Ihr persönliches Traum-Bad zusammenstellen können. Fackelmann bietet Qualität „Made in Germany“ zum kleinen Preis.
Fackelmann – Auch gut im Bad-Geschäft
Fackelmann Badmöbel: Im Verbund mit Partnern und Kunden gelangt Fackelmann zu seinen überzeugenden, detailreichen Lösungen für Küche und Bad.
Focus Bester Onlineshop