Pelipal
Pelipal stammt aus der Region Ostwestfalen-Lippe und ist von dort zu einem führendem Badmöbelhersteller aufgestiegen. Pelipal bietet diverse Serien an, die komplette Waschplätze ergeben. Die Waschtische bestehen zumeist aus Mineralmarmor, für die Möbel gibt es sehr viele Farbvarianten, und für die Spiegelbeleuchtung wird nur das modernste (LED-Lampen) verwendet. Mit über 100 Jahren Erfahrung konzipiert und unschlagbar preisgünstig gefertigt! Lesen Sie mehr zum Pelipal-Sortiment und entdecken Sie unsere Empfehlungen bei Bad & Rat .
Pelipal bedeutet Möbeldesign mit kreativem Gespür
Kennt man Pelipal, kommt man kaum drumherum, sich mit seinen Badmöbel auseinanderzusetzen - und schon ist es geschehen. Mag das nun an den äußeren Werten - Farb- und Variantenreichtum - oder an den inneren Werten - Qualität aus Erfahrung und durch Einsatz neuester Techniken - liegen, verwunderlich ist das nicht. So werden die Badmöbel inzwischen ohne Leim hergestellt, also natürlich gehalten, und stolz verweist man auch auf die CLIP top Blumotion Scharniere an allen Türen, die ein vollkommen leises und sanftes Schließen ermöglichen. Deswegen kann man mit einem Pelipal Unterschrank oder einem Spiegelschrank nichts falsch machen - praktisch und nur allzu vernünftig ist es, gleich eine Kombination zu wählen, denn auch viele Waschtische gehören zum Sortiment.
Pelipal - geprüft und bewährt
Auf Pelipal kann man sich dauerhaft verlassen, denn es läßt sich von unabhängiger Seite prüfen und kann so mit dem "Goldenen M" für attestierte hohe Möbelqualität aufwarten. Resistenzen gegen Luftfeuchtigkeit und mechanische Belastungen werden in Labors mit einer Genauigkeit und Beharrlichkeit untersucht, die weit über das hinausgehen, was man im Alltag mit seinen Möbeln anstellt. Zur Qualität dieser Art gehört auch der Einsatz moderner LED-Lampen in den Spiegelschränken. Da diese wartungsarm sind, bleibt die Freude länger ungetrübt.